Anleitungen Demontage Tür, Innenspiegel, Aussenspiegel, Dachhimmel, A-Säulenverkleidung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2023
Beiträge
38
Reaktionspunkte
47
Hallo Zusammen

Habe noch ein Projekt bei meinem 2022 Durango SRT. Habe ein Kamerasystem bestehend aus Kamera Kühlergrill, Kamera für Aussenspiegel links und einem Innenrückspiegel mit integriertem Display besorgt.

Um das Zeugs zu verbauen muss ich die im Titel genannten Verkleidungen zerstörungsfrei demontieren und wieder montieren.

Hat jemand Erfahrung und kann eine Beschreibung, Anleitung, Bilder oder Links beisteuern?

Wäre super von euch.

Werde selbstverständlich dann vom Einbau, Ergebnis etc hier berichten!

Grüsse
Simu
 
Hab ich schon einiges gefunden. Aber ist mega mühsam während der Arbeiten mit den Videos. Hatte noch die Hoffnung auf etwas praktikableres. 👌
 
Während der Arbeit.😳
Vorher anschauen, damit man weiß wie's geht, geht nicht weil?🤔

Es gäbe auch das Repair Manuell von Hayne, oder die Techautorety.
 
Weil ich ein Hirn wie ein Löchersieb habe 🤣
Deine Tipps schaue ichbmir gerne an. Danke!
 
Oben