Anlasser 2Gen Cummins 1999

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2020
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Moin,

nachdem ich meinen Anlasser ausgebaut habe,

Link Youtube Anleitung

stellt sich jetzt die Frage welches Ersatzteil soll man ordern.
Gibt es Erfahrungen mit diesem Teil oder ein Tipp (aber bitte Versand Deutschland)?
1668854410980.png


P.S.: Statt ein Denso Anlasser war bei mir ein Bosch verbaut. Heißt das, das der Anlasser schon mal gewechselt wurde, oder könnte es daran liegen, dass ich ein Kanadamodell habe?
 
Den gleichen hatte ich damlas auch gekauft und eingebaut! Durch meine Höherlegung und Bodylift konnte ich bequem unter dem Auto dabei sitzen. Ich würde gleich den Kurbelwellensensor mitwechseln! Sitzt genau dahinter und der ist bei mir ohne Vorwarnungen ausgestiegen.
 
Oben