anhängelast dodge journey!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
delitzsch
moin moin

wollte mich auch wieder einmal melden und hab gleich eine bitte.
kann mir jemand aus der dodge journey fraktion helfen????habe einen 2,4 liter gekauft und auf die angaben aus dem internet verlassen betreffs anhängelast,da bist du verlassen.
die händler von ahk bewerben das auto mit dem 2,4 liter motor genauso wie die dieselvariante,aber leider gibt es einen kleinen feinen unterschied der diesel darf 1600kg ziehen,werksvorgabe und der benziner nur 1100kg auch werksvorgabe.und da war auch schon das problem,ich brauche 1300kg am 2,4.
sollten journey fahrer hier im forum sein schaut doch bitte mal nach ob jemand beim 2,4l journey eine höhere ahängelast hat.
danke schon im vorraus THOMAS ram-8
 
Oben