allgemeine Bedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
99706 SDH
Hallo ich bin neu hier... und selber ein 24-jähriger Golf IV-Fahrer.

Mein Dad hat sich vor 2 Wochen einen neuen Dodge RAM Hemi (Baujahr 2007 oder 2008) zu gelegt. Leider ist dort nur ein spanisches Handbuch beigelegt worden. Nun sind aber alle Bedienelemente im Cockpit dieses "Monsters" in english. Ich meine fahren kann man auch ohne diese ganzen Knöpfchen etc. Den Wechsler haben wir auch in Gang bekommen. Aber für den Rest ist unser Spanisch zu dünn.

Meine Frage ist jetzt: Kann uns jemand helfen und uns vielleicht sagen wo man eine englische oder gar deutsche Bedienungsanleitung am besten als "PDF" für dieses Auto bekommen kann.

Für die Erledigung für diese Anliegens wären wir euch sehr dankbar.

mfg HEMI_1500
 
am besten/einfachsten bei ebay.com in USA ersteigern. Kost' nur n paar $.

Könntest du noch ein bißchen mehr von deiner Person bzw. daddy bzw. Ram erzählen........... ist so Sitte hier, wir sind ein sehr persönliches Forum !!
;)
 
Ja was soll ich groß erzählen...

Ich weis nur das der HEMI heist QuadCab heist und 345 Benziner-PS hat. Und NOCH wie von der Stange. Geplant ist auf jeden Fall ne Gasanlage. Mehr dazu später...
Mein Vater wünscht sich den schon seit Ewigkeiten.

Zu meiner Person: ich bin Techniker bei einem jungen renomierten Systemrohrlieferanten aus Nordthüringen.

Und jetzt noch mal ne Gegenfrage. Was soll ich den eingeben was ich suche bei Ebay? wenn ich "User Manual" eingebe komme ich anscheinend an irgendwelche Tuning-Anleitungen.

mfG HEMI_1500
 
Hallo !

Also ich habe mal nach einer deutschen Anleitung gefragt bei Dodge.com und folgende Antwort bekommen .

Dear Dieter:

Thank you for your email requesting an owners manual in German.

Your email was received by the Dodge Product Information Center for new
vehicle information in the United States. Owners manuals are only
available in English in the United States. Unfortunately, we do not have
a contact for owners manuals in other languages.

If you have further questions, please feel free to use the reply link
below.

Thank you again for your email.

Privacy
https://www.dodge.com/universal/privacy.html

NOTE: Please do not use the 'Reply' function of your email. If you wish
to respond, please use the REPLY LINK shown below.

REPLY LINK:
https://www.chrysler.com/wccs/brand_forms/us/reply.jsp?trk_ID=KMM5766530I25261L0KM

Sincerely,


Eins muss ich noch dazu sagen die Antwort kam sage und schreibe 1 Tag später das finde ich schon super .

mfg dieter w
 
Ein owners manual für die neueren Modelle gibts kostenlos bei dodge.com zum download (siehe oben)
nur in deutsch wrst Du wohl Pech haben. Ein Auto, das nur grau rein kommt, wirst Du nicht mit ner deutschen Anleitung
bekommen. Insofern ist es doch schön, dass der Wagen nicht aus Tibet kommt
;)
 
Hi didi,

wenn ich deine eMail-Adresse per PN bekommen, kann ich Dir eine englische Bedienungsanleitungen ( Modell 2007 ) per Mail zukommen lassen.
 
Oben