Alles verkaufen und mit dem WoMo weg ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

DI77I

Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Also wie vorhin😉. Ist nur zwischen uns im Laster. Unbeteiligte werden nicht mit rein gezogen 🤣. Übrigens hats vorhin gut angefangen zu regnen, als wir nur in T-Shirt und kurzen Hosen in der Altstadt waren. Sehr schön. Sehr sehr schön. In der Kathedrale waren wir auch, wenn es die hier ist.
20230317_160005.jpg 20230317_160110.jpg

DI77I

Sieht man doch. Wenn er nicht gerade steht, tust entweder eine Seite einbuddeln oder legst was unter die andere. Die Proficamper haben ja ihre Auffahrteile bei. Aber so viel, wie ich manchmal schief stehe, müsste ich ja etliche mitnehmen. Also wird immer vor Ort nach großen Klamotten gesucht 😁.

Kann sein, dass das ein Renault war. Hab nicht geguckt. Aber wenn, als 4 Türer hab ich den noch nicht gesehen.

Der hier ist allerdings ganz bestimmt ein Renault und den gab's als Dacia auch in der DDR.
20230318_100711.jpg

Christian75

Immer mit der Ruhe
Sieht man doch. Wenn er nicht gerade steht, tust entweder eine Seite einbuddeln oder legst was unter die andere. Die Proficamper haben ja ihre Auffahrteile bei. Aber so viel, wie ich manchmal schief stehe, müsste ich ja etliche mitnehmen. Also wird immer vor Ort nach großen Klamotten gesucht 😁.

Kann sein, dass das ein Renault war. Hab nicht geguckt. Aber wenn, als 4 Türer hab ich den noch nicht gesehen.

Der hier ist allerdings ganz bestimmt ein Renault und den gab's als Dacia auch in der DDR.
Anhang anzeigen 95930
Ach Klamotten sind in dem Fall Steine.💡👍

Doch, waren immer 4Türer die R8/1100.
Und ja, das ist der früher in Rumänien weit verbreitete 1300er Dacia.
Fun Fact dazu: die Rumänen haben den ja in Lizenz gebaut aber sogar 8 oder 9 Tage früher präsentiert als die Franzosen das Original den R12. Hab ich auch erst letztens gelesen.

DI77I

Bis zu Chris sind es von hier übrigens 5597km 😁.

Ich gucke gerade so rein aus Interesse schonmal, wie ich mit dem Laster und Lani wieder in die Heimat komme. Dabei sind ein paar Dinge wichtig. Möglichst Nonstop nach Deutscheland und die Strecke von Hafen zum Flughafen sollte auch nicht unbedingt so weit sein. Irgendwie passt da kaum was. Wobei die Lufthansa das mit einem Zwischenstopp mit Hund wohl macht. Da wäre Mexiko City dann machbar, um nach Börlin zu kommen. Von Veracruz (Hafen) fliegt leider nichts brauchbares nach Deutschland. Und 1x oder 2x umsteigen, um dann trotzdem nur in Frankfurt zu landen, ist mir auch zu stressig. Also allein zurück nach Halifax 🤔.

Übrigens, die Familie hat ohne mich entschieden, zum Anfang Sommerferien Brandenburg (Juni) zurück zu fliegen. Ich wurde nicht gefragt. Dem Einwand, dass man sich dann danach umgucken müsse, wegen Lani moglichst ein Direktflug zu bekommen, wurde mir geantwortet, dass ich es ja dann mit ihr so machen kann ODER ICH KÖNNE MIT MEINEM TEIL (was auch immer das sein soll) WEITER FAHREN! Das muss ich mir noch schriftlich geben lassen 😁. Jedenfalls sieht es wohl so aus, dass ich mich dann um den ganzen Papierkram mit dem Laster allein kümmern undbzusehen muss., wie ich mit Lani wieder zurück komme. Oder ich bleib hier. Der Laster darf 10 Jahre in Mexiko bleiben.

Canadachris

...die Heckklappe!
Bis zu Chris sind es von hier übrigens 5597km 😁.

...

Na soviel ist das ja gar nicht.
Habe doch mit meinem Onkel im November in 10 Tagen rund 7800km gemacht.
Falls Du selber nach Halifax fahren solltest, kommste wieder bei mir vorbei, dann schauen wir was man aus dir und der Situation machen kann, gegebenenfalls mit Hilfe des Forums. :)

Lädst Du eigentlich nun deine Videos via Starlink hoch?

Gruss aus dem Schneetreiben, alles wird gut!

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
gegebenenfalls mit Hilfe des Forums. :)
Geile Idee! Wir stellen uns dann schon mal auf gegenteiliges Handeln ein :ROFLMAO:

Nichtsdestotrotz Dilly - scheiß Situation und Hut ab, dass IHR das in der Konstellation noch irgendwie bis Juni durchziehen wollt.

Ich bin ja in Beziehungsfragen eher so der Typ Brechstange, das würde bis Juni keinem Vergnügen bereiten.

flaxi

Forums-Mitgründer
also, sofern das hilft: als ich ein paar Autos von Vancouver (übrigens eine schöne Stadt....😜😎) rübergeholt habe, hat die Reederei vor Houston immer in Altamira (Tampico) Station gemacht... Von Houston gehts dann meist direkt nach BHV.

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
...und ich bin der Typ: Glücklicher Single, ich weiss auch warum.
Lieber ein bissken hier und da rumfummeln, als Stress mit einer LAP.
Das letzte Mal, dass ich die Brechstange nutzte, ist mittlerweile fast 30 Jahre her.
Und letztes Jahr war ich sehr froh damit, dass ich da nicht alleine durch musste.
Aber auch ansonsten fühle ich mich in der Beziehung äußerst wohl.

Oben