Alarmanlage mit 2 Zonen Radar (nachrüsten)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. Sep. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Ort
Märkischer Kreis, Sauerland
Moin,
ich überlege aktuell bei meinem Wagen eine Radar-Abtastung einzubauen, so dass eine akustische Vorwarnung stattfindet wenn jemand dem Auto zu nahe kommt.
Ich weiß, ist in DE mal wieder offiziell verboten wegen Lärmbelästigung, aber ich werde das nur auf Privatgrundstücken über Nacht nutzen wo eigentlich niemand was verloren hat.
Und wenn er dann anschlägt, ist es vermutlich auch nicht Grundlos. In der entfernten Nachbarschaft wurden schon Mal Fahrzeuge über Nacht zerkratzt.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein solches System verbaut/nachgerüstet?

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben