Achtung! Schrotthändler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
1.084
Ort
Bayern
Achtung vor der Firma

*** Hier musste ich eingreifen und den Namen entfernen, der Threaderöffner hat leider nicht auf Nachfrage zu diesem Beitrag geantwortet, und keine Belege für die Herkunft von der genannten Firma vorgelegt
Es ging um ein Autohaus im PLZ Bereich 91244 das wiederum diesen Beitrag bemängelt hat. Auch wenn das Autohaus diverse Fahrzeuge im Angebot hat die typische Merkmale für Unfallfahrzeuge aufweisen (und fast sämtlich falsch beschrieben sind) muß bei solchen Beiträgen ein Nachweis vorgelegt werden können um die Herkunft zu belegen ***

B622CCCF-1862-4BDA-AA9A-3987365B7FA5_autoscaled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Jan. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich muss meinem Vorredner absolut recht geben. Bin sehr wahrscheinlich kurz vor knapp, wie oben beschrieben, einer vollkathastrophe entgangen.

Gebe mir eigentlich bei schlecht laufenden Sachen keine Mühe etwas zu schreiben. Kann immer mal was schlecht laufen. Finde es hier aber schon fast Anglistike Täuschung!!!

Vertragswerk ist ganz weit weck von seriös. Muss natürlich jeder selber entscheiden aber ich kann nur empfehlen ganz genau zu lesen und sich genaustens zu überlegen was man unterschreibt.

Jeder der sich in ein Kfz verguckt hat, lasst euch vorher den Kaufvertrag zuschicken und durch eine neutrale Person prüfen!!!!!

Habe viel Geld, Zeit und den Gefallen eines Freundes, der für mich mitgenommen ist, rausgeschmissen!!!

Eine Lebenserfahrung und Geschichte reicher, kann ich persönlich, von dem oben genannten abraten!!!!!! Wenn es gehen würde - 5000 Sterne.
 

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
Registriert
19. Jan. 2022
Beiträge
6.639
Reaktionspunkte
1.614
Ort
Kreis Recklinghausen, Deutschland
Hallo @amiga4000 und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe : Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Ps:trotzdem gut, dass das Erwachen vor der Unterschrift kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben