Achsmanschette wieder befestigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Ort
Hi
Moin zusammen,
beim wechseln der Bremsbeläge, dachten wir erst das eine Achsmanschette kaputt ist. Nachdem säubern und genauerem hinschauen ist die
Manschette nicht defekt sondern "nur" runtergerutscht.. Nun bekomme ich das Teil "mal eben" nicht wieder drauf. Flutscht immer wieder weg.
Hab jemand eine Idee wie ich das Teil wieder drauf bekomme. Hab jetzt nicht so die Motivation die Antriebswelle auszubauen. :-(
 
ok danke Dir. Wir haben es nochmal versucht. Aber es ist als wenn das Teil zu klein ist. Rutscht immer wieder runter.
Wir haben jetzt die Gaffaband-Lösung gewählt damit wir wieder fahren können. Bestelle mir jetzt für die kurzfristige Reparatur so eine Reparaturmanschette und langfristig zwei neue komplette Antriebswellen. Denke bei 150tsd nicht ganz so verkehrt.
 
Die Schellen für die Manschetten gibts auch einzeln bei Ebay.
Aber ich empfehle dringend eine Spezialzange dazu zu kaufen weil die Extrem angezogen werden müssen.
Ich habe mir die Schellen Schellen
Und das Teil zum Zusammenklemmen besorgt: Zange
Ich würde jetzt nicht einfach mal so die Wellen wechseln nur weil die Manschette runtergeflutscht ist.
 
Oben