Achs-Daten Laramie Bj. 2021

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich mochte mich zunächst kurz vorstellen. Lese mich hier seit einiger Zeit ein, um schon einmal etwas mehr Wissen zu diesem Fahtezug zu erhalten. Klasse Beiträge und ein tolles Forum!
Seit nun 2,5 Monaten bin ich stolzer Eigentümer meines RAM 1500 Laramie Sport, Retrax, Prins2.0, nachdem ich im Juli meinen Ford Ranger Limited 3.2 Diesel im Hochwasser verloren habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem RAM, im Vergleich zum Ranger jn allen Belangen für meine Bedürfnisse das deutlich besser verarbeitete Fahrzeug, vom Motor mal ganz abgesehen.

Aktuell ist mein RAM in einer Werkstatt meines Vertrauens, um 3" Leveling Kit, Spurplatten 23mm vorne, 30mm hinten, sowie Radar Renegade RT+ 35x12.5R20 montiert zu bekommen.
Ich bin Kfz. Meister, kann allerdings mangels Zeit (Hochwasserschaden beseitigen) die Arbeiten zur Zeit nicht selbst durchführen.

Da im Zuge der obigen Massnahmen au h die Achse vermessen werden soll, der Messstand der Werkstatt aber nur einen Gen. 4 DS Bj. 2020 im System hat, werden die Achsdaten wohl nicht zum GEN. 5 passen.

Meine Frage und Bitte:
Hat jeman für mich die Achsdaten für den 2021 RAM 1500 Laramie Sport, normales Fahrwerk, kein Luft?

Ich danke euch vielmals im Voraus.
Wenn Fahrzeug fertig ist, muss noch die Fender Flares montieren, stelle ich Bilder zur Vervollständigung der Vorstellung ein.

Gruß Sven
 
Oben