ABS leuchte blinkt 2005er daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
moin, ich habe einen 2005er Daytona single cab mit Hemi, da blinkt die ABS leuchte, das ABS geht aber, lettes jahr ist der ABS Block in Süddeutschland in einer Werkstatt getauscht worden, auch die Scheiben,Sättel beläge usw, rechnung ist auch da.
nun ist mir aufgefallen das auf der beifahreseite der Abs Sensorkabel gar nicht angeschlossen ist, ich habe den führenden kabel noch nicht gesehen,hat der den 2 führene kabel ,einen für fahrer bzw.beifahrerseite. für mich ist schon klar das da was leuchten wird wenn die kabel nicht verbunden sind, aber der RAM ist für mich neuland, hab bis dato nur Oldis gemacht, komm da irgendwie nicht weiter, Danke
gruß Klaus
 
Oben