ABS - keine Leuchte, keine Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche Software hatte er denn? Mit AlfaOBD geht es nicht, hab ich ja schon probiert, weder am Laptop noch am Handy.

Die Erklärung klingt natürlich plausibel, also dass das Steuergerät dann unterschiedliche Geschwindigkeiten misst.
Nur es war ja vorher der "korrekte" Sensor drin. Ob er kaputt war weiß ich ja leider gar nicht. Hab den auch einfach nur mal "auf Verdacht" getauscht halt.

Laut dem Teilekatalog gibt es 3 Varianten, je einen für 1500, 2500 und 3500.
 
Vielleicht kannst du ihn ja mal fragen. Lese mich nämlich gerade durch die ganzen dedizierten Geräte, aber auch da ist es schwierig was zu finden, was die 2002-2004er RAMs unterstützt und auch dann Live-Daten anzeigen kann.
 
War ein Spaß, weil du es so formuliert hast als würde er dir dafür Geld abknöpfen. Schon klar dass du das Gerät meintest, was teuer ist. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben