Abdeckung Unterboden Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Zürich
Ich benötige Hilfe, mein Mechaniker hat als er den Durango mit der Bühne aufgehoben hat eine Plastik Verkleidung am Unterboden geschrotet
:evil:

Ich bin seit 2 Tagen am suchen (Mopar und Andere) und finde dieses Teil nicht. Überall gibt es nur den Unterfahrschutz für den Motor bzw die Vorderachse. Auf PDF im Anhang ist das Teil markiert, es befindet sich auf der Fahrerseite, vor der Hinterachse.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!!!
 

Anhänge

  • Durango Unterboden.pdf
    531,7 KB · Aufrufe: 87
Das dachte ich auch, nur passt die Zeichnung auf der Popar Seite absolut nicht mit dem gesuchten Teil zusammen ...
:?:
 
Wieder nichts! Die von mir gesuchte Abdeckung ist vor dem Tank montiert, irgendwo muss man das Ding doch nachbestellen können!!!
:?:
 
Evtl. lässt Du ja die anderen Durango-Fahrer an Deiner Erfahrung, nach dem Tip aus dem Forum, teilhaben.
 
Aber gerne doch!

Es hat sich bei dem gesuchten Teil um folgendes gehandelt:
SHIELD - FUEL AND BRAKE BUNDLE - MOPAR (68195944AA), das Teil ist easy so wechseln, ist nur mit vier Schrauben befestigt.

Wenn man einen Mechaniker hat der weiss was er tut, wird man es wahrscheinlich nie ersetzten müssen
;)
 
Oben