5,7L HEMI mit E85 Umrüstung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hej!
Bin am WE mit ca. 23% E85 imTank von 16,1 auf 14,9 Liter runter. Ca. 200 km fast nur Landstraße.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
moin moin,

ich weiss ja nit was ihr so anstellt :shock: :shock:

meinen Hemi goent sich so 11.5 - 12.9 bei 110km/h hwy
landstr local verkehr liegt er bei 13.9 - 16

ach ja NORMAL benzien nix super und E85 etc ist seit jahren normal hier drueben und die motoren sind darauf ausgelegt. maybe hat der impoteur im steuergeraet die FW geaendert und auf EU angepasst was ich aber eigentl nicht glaube.

bei aelteren amis kenn ich das spiel wenn die zu gen kaengerus gehen das die dann eine update bekommen und komischer weise dann 2-5l weniger saufen.

gruesse aus Indiana
fred <<<< derdermit22wheelstanzt
 
Moin moin!

Keene Ahnung. Hab auf jedenfall keinen Bleifuß!
Und hatte den Tempomat bei 100 drinn!


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade gesehen, dass in der ersten Version ein Fehler drin war.
 

Anhänge

  • Vergleich E85-Benzin 2.01.zip
    9,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo in die runde,

Mal ne frage zu den 2 setups. Was machst du jetzt z.b. wenn du mal mit deinem ram in den urlaub fährst und keine e85 tanke in der nähe ist? Hast du dann immer dein predator dabei um das super plus setup aufzuspielen? E85 wäre nämlich eine alternative für mich sollte es in den nächste 2-3 monaten mit nem ram klappen. Ich fahr eh nur 7000km im jahr.

Gruss peter
 
Hallo in die runde,

Mal ne frage zu den 2 setups. Was machst du jetzt z.b. wenn du mal mit deinem ram in den urlaub fährst und keine e85 tanke in der nähe ist? Hast du dann immer dein predator dabei um das super plus setup aufzuspielen? E85 wäre nämlich eine alternative für mich sollte es in den nächste 2-3 monaten mit nem ram klappen. Ich fahr eh nur 7000km im jahr.

Gruss peter

Ja mein Predator hab ich immer dabei und auf dem iPhone hab ich die e85 Tanke App :mrgreen:
 
Hi

Habe früher einen Pontiac Transsport gefahren mit dem 2,3 liter Motor und den pur mit E85 gefahren lief ruhiger und hatte mehr leistung grundsätzlig wird gesagt da ich von meine firma einen lehrgang für kraftstoffanlagen hatte je älter der motor umso besser können die E85 ab unser Opel Omega als 2 liter Bj. 2003 hat es nicht vertragen Motor lief unruhig und leistung viel stark ab. Hoffe konnte weiterhelfen.
 
Oben