3" Lift Kit und 2 Trennscheiben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die NSL kommt auch irgendwann.
Komisch das man soviel Kohle für alles mögliche aus gibt und die "günstigen" Sachen, wie 2x 40 EUR für ne schicke NSL und ein Rückfahrlich sind einem zu teuer :mrgreen:

Das nächste ist jetzt der Unterboden und die Hohlräume.

Achja, und dieser Lenkhebel. Hab schon geguckt, 100 EUR inkl. Versand. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Kugelköfen, Traggelenken, Spurstangen etc. ist das recht teuer. Aber naja, dass muss nun auch noch sein.
 
Sauber gemacht,sieht gut aus. Wegen die Rückfahrscheinwerfer ,bei mir ist ja einer in der Stoßstange , nur das licht is ja wie bei einer Kerze . Ich habe mir LED Lampen unter die Stoßstange gebaut von außen nicht sichtbar , aber im dunkel geiles licht.

MfG scheke
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpg
    image.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 186
Cool, ja genau so soll es aussehen, wenn ich im dunkeln was sehen will/muss.
 
Dilli, gefällt mir... :thumbright:
Für son Männerfahrwerk brauch man schon mal mehr Schweiß und Zeit...
:-D
 
Ja, das stimmt wohl.
Ich habe mir auch 2 Tage Zeit genommen und ungefähr 1 1/2 gebraucht. Jetze wo ich weiß wie´s geht, denk ich mal, dass ich es auch an einem 3/4 hinbekommen würde. Die meißte Zeit geht auch für die 32 Muttern und das auf- und abbocken drauf :mrgreen:
 
Mir auch, wenn da nicht die PKW-Steuer für den 7.3 oder 6.0 Diesel wären....
;)

Ja, das ist wirklich schei**e.
Aber dafür verbraucht er auch deutlich weniger wie ein Benziner. Mit deutlich mehr Wumms hinter.
Ich könnte eine 30cm hohe Trennplatte hinter den Rücksitz schrauben. Dann würde er zumindest als LKW eingetragen sein. Aber ein Bekannter hat das schon gemacht. Das was er an Steuer sparen würde, würde er bei seiner Versicherung doppelt für die LKW-Versicherung zahlen. Und ich klappe auch so oft mal unverhofft die Rücksitze um, um was längeres als 2m aus´n Baumarcht zu bekommen, da macht das irgendwie kein Sinn, die Fläche zu verkleinern. Außerdem könnte ich dann auch nicht mehr so einfach die 3. Bank rein machen. Der ist nämlich für 8 Personen zugelassen.

Naja, dass muss sich eben jeder selbst ausrechnen was besser passt. Ich sage mir immer, das Dingens ist Luxus, macht Spass wie Sau, billig sind die Ammis eh nie, der Verbrauch ist hoch - also muss ich auch die Steuer und den Sprit bezahlen können. Oder eben wollen (müssen) :mrgreen:
 
.... Ich sage mir immer, das Dingens ist Luxus, macht Spass wie Sau, billig sind die Ammis eh nie, der Verbrauch ist hoch - also muss ich auch die Steuer und den Sprit bezahlen können. Oder eben wollen (müssen) :mrgreen:


:thumbright: Genau so!!!
Und wie schnell oder oft hat man 100€ hier oder da im Jahr "verdummt" oder für unnützeres Zeug ausgegeben!!?
 
wow!! sieht echt geil aus!!!! da hätte ich auch bock zu:). sind das vor und hinten jeweils 3" oder hinten etwas weniger als vorne, damit er "level" steht?
nun die immer weider gleiche frage:).....muss/kann man sowas eintragen lassen? nicht dass man nicht auch glauben könnte dass er ab werk so hoch ist - ist ja halt n ami!!
 
So ganz genau stand das nicht in der Beschreibung, aber es sind glaub ich, hinten "nur" 2,8" höher.

In meinem Schein steht drin, das er 2,05m hoch ist. Jetzt sind es nur knappe 3cm mehr. Er wurde also schon vorher auf dem Schein höher gelegt :mrgreen:
Ich denke mal, dass wenn da einer (Polizei/Tüv) nicht ganz genau die Ahnung davon hat, der nicht anhand der eingebauten Teile sehen kann, dass der irgendwie höher ist. Zumal es diese Variante sogar als richtig höher gelegten ab Werk gab. Wenn in einem halben Jahr die neuen Teile so verrostet sind, wie die alten, siehts eh keiner mehr :mrgreen:

Die 4x4 Version ist z.B. auch schon (optisch) deutlich höher wie die 2-Rad-Version. Also da müsste sich schon Jemand ganz genau schlau machen. Was aber auch einige Tüvver machen, muss ich dazu sagen.
 
Hi ich bin neu hier und hab sowas mit 5" bei meine. Dodge vor da kann ich mich wohl warm anziehen aber mit 3" schaut der
Schon sehr gut aus lg arno
 
Der Schweiß hat sich gelohnt, Dilli, sieht geil aus! Bericht weckt Erinnerungen, ist völlig egal, ob VW Käfer oder Ford Excursion
:-)


Ist das ne Beule an der hinteren Tür, Fahrerseite?
 
Der Schweiß hat sich gelohnt, Dilli, sieht geil aus! Bericht weckt Erinnerungen, ist völlig egal, ob VW Käfer oder Ford Excursion
:-)


Ist das ne Beule an der hinteren Tür, Fahrerseite?

Naja, ne Beule wäre es für die Versicherung. Ist aber nur ein kleines Dellchen. War schon drin beim Kauf. Ich wollte das immer entfernen lassen, aber irgendwie ... :mrgreen:
Ansonsten habe ich neulich vor einem Excursion gestanden, der war 5 oder 6" höher und hatte richtig fette Matschreifen drauf. Aber mein Mechaniker meinte, dass der sich total schei**e fährt. Aber sieht geil aus :mrgreen:
 
Oben