3" Lift Kit 09er 2wd: Eintragungspflicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hi zusammen,

ich hätt eBock mit das folgenden lift-kit zu holen:

https://www.ebay.com/itm/BS-FRONT-3-REAR-2-LEVELING-LIFT-KIT-09-2011-2012-SHOCK-EXTENDER-BUMP-STOP-2WD-/360477311353?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A2009|Model%3ARam+1500|Make%3ADodge&hash=item53ee1f4179&vxp=mtr

vorab muss ich aber noch einmal auf eure expertise zurückgreifen. die große frage lautet: muss ich das liften eintragen lassen (z.b. wg. fzg.höhe o.ä.) oder reicht einbau und glücklivh sein:)?

vielen dnak vorab für eure hilfe
:-D
!!!

TEXAS
 
Meiner war 3“ höher
Ist doch original :mrgreen: , hat auch den TÜV nicht interessiert
Einbauen und gut ists
 
hattes du probleme beim 4wd auto / 3wd lock bzgl. der vordere kardanwelle (vibrationen)?

cu tom
 
Meiner war 3“ höher
Ist doch original :mrgreen: , hat auch den TÜV nicht interessiert
Einbauen und gut ists

ach ja...na klar, ist ja serie :mrgreen: . das vergesse ich einfach immer wieder. hattest du vorne und hinten 3" oder nur von zum ausgleichen, da das heck ja etwas höher ist.
 
ach so :mrgreen: ! wie hast du denn da nachgeholfen? vom prinzip her was das kit aber identisch- also spacer und bump stop extender, oder? will nur sichergehen, dass das prinzip funktioniert, da ich ja kein neus fahrwerk einabue.
 
Oben