2012er Charger SRT-8 Tagfahrlicht und SD Karte MP3 Dateien-Anzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die versteckte zweite Ebene des EVIC erreicht man, indem man die Lenkradtasten Kompass (zuerst drücken) und (dann) Notenschlüssel gemeinsam für mehrere Sekunden gedrückt hält.

Diese „versteckte Ebene“ beinhaltet je nach Software verschiedene Anzeigen. Es kann auch sein, dass manche Anzeigen Software abhängig zwar dargestellt werden, aber keine Funktion haben.
 
Wie meinen?
Kompass? Notenschlüssel?

Ich habe zwar Lenkradtasten, aber die beschränken sich, jedenfalls was ich so gesehen habe, auf er linken Seite auf hoch, runter, links, rechts, Menü, back und auf der rechten Seite die Tasten für die Cruise Control.

Aber hast du nicht weiter oben geschrieben, dass man es dort sowieso nicht einstellen kann?

Darf ich nochmals fragen, wo du ein ODB Gerät für meinen 2012er Charger gesehen hast?
Ich sehe nur Geräte für ab dem Jahr 2018... 😟
 
Wie meinen?
Kompass? Notenschlüssel?

Ich habe zwar Lenkradtasten, aber die beschränken sich, jedenfalls was ich so gesehen habe, auf er linken Seite auf hoch, runter, links, rechts, Menü, back und auf der rechten Seite die Tasten für die Cruise Control.

Aber hast du nicht weiter oben geschrieben, dass man es dort sowieso nicht einstellen kann?
Ist richtig, da kannste das nicht umstellen.
Mein 300c Lenkrad sah so aus:
1667987963864.png
 
Huuuu, jetzt wirds wild.
Ich kann zwar englisch, aber was meinen die denn mit Marry und Unmarry?
 
So, ich habe das Teil bestellt. Fertig.
Ich hoffe, dass ich es schaffe das Licht auf Canada umzustellen.
Dann wäre die Sache endlich gegessen.
 
Hehe, ja, schaumermal.
War zwar in Deutschland teurer, aber es fallen keine Zölle u.d.g. an.
 
Huuuu, jetzt wirds wild.
Ich kann zwar englisch, aber was meinen die denn mit Marry und Unmarry?
Du hast zum Tazer 1 Lizenz. Mit dem "Heiraten" verbindet sich der Tazer mit dem Auto und kann dadurch auf die Fahrzeug Einstellungen zugreifen. Die Bedienung erfolgt dann über die Lenkrad Tasten (links Menü (Audio) auswählen, dann rechts mit < ^ und ok. Willst du das Teil nicht mehr, dann reichst du wieder die Scheidung ein (Unmarry).

Die Bedienungsanleitung (pdf) kann dir Google einfach übersetzen.
Schau dir mal ein paar YouTube Videos dazu an.
 

Anhänge

  • Tazer User Guide 2.54 Deutsch.pdf
    1 MB · Aufrufe: 0
  • TazerUserGuide254.pdf
    699,8 KB · Aufrufe: 0
Danke schon mal, verstehe es zwar noch nicht, aber ich kann ja nachfragen, wenn es nicht klappen sollte... 😬
Ich dachte z.B. schon mal dass man das Display auf Radio stellen solle, so dass der Sender und die Songs angezeigt werden.
Wohl eher nicht, wie? :unsure:
 
Die versteckte zweite Ebene des EVIC erreicht man, indem man die Lenkradtasten Kompass (zuerst drücken) und (dann) Notenschlüssel gemeinsam für mehrere Sekunden gedrückt hält.

Diese „versteckte Ebene“ beinhaltet je nach Software verschiedene Anzeigen. Es kann auch sein, dass manche Anzeigen Software abhängig zwar dargestellt werden, aber keine Funktion haben.
Gibts das versteckte auch für den RAM?
Und wenn ja welche Tasten?
 
Du hast zum Tazer 1 Lizenz. Mit dem "Heiraten" verbindet sich der Tazer mit dem Auto und kann dadurch auf die Fahrzeug Einstellungen zugreifen. Die Bedienung erfolgt dann über die Lenkrad Tasten (links Menü (Audio) auswählen, dann rechts mit < ^ und ok. Willst du das Teil nicht mehr, dann reichst du wieder die Scheidung ein (Unmarry).

Die Bedienungsanleitung (pdf) kann dir Google einfach übersetzen.
Schau dir mal ein paar YouTube Videos dazu an.
Wie hast du es eigentlich geschafft, das PDF nach deutsch zu übersetzen?
 
Wie hast du es eigentlich geschafft, das PDF nach deutsch zu übersetzen?
Ist eigentlich recht einfach. Einfach am PC im Google Übersetzter (Google Translate) "Dokumente "anstatt "Text" auswählen. Dann die Datei hochladen und anschliessend das übersetzte Dokument wieder herunterladen. Das ist alles. Und erst noch gratis.
 
Oben