2011/2012 Navi-Radio, speed-Anzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.227
Reaktionspunkte
1.616
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Mal ne Frage an die 2010-2012 Ram-Besitzer mit dem originalen Navi-Radio:
ich habe im Netz gesehen, dass ein inserierter 2011 Ram diese "aktuelle Geschwindigkeitsanzeige"
im Navi-Menü rechts unten hat.
Kann man das irgendwo einstellen?
Hab nix gefunden.
Danke
 

Anhänge

  • 7739a8d3-02e3-49b2-bc6f-7430e43672b9.jpg
    7739a8d3-02e3-49b2-bc6f-7430e43672b9.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 2
Ich habe das Antitheft verbaut. Dort ist es nicht möglich.
Bei Sirius anscheinend wohl. Ich meine mich zu erinnern, dass Sirius fürn Ami Markt ist, und meins, Antiheft für Europa.
So in etwa habe ich es im Kopf.
 
Das gezeigte auf dem Bild scheint das typische System zu sein, was auch von Garmin auf den NüVis installiert wird. Vielleicht kommt man über diesen Umweg an mehr Daten.
 
Habe mir eben mal meine beiden Nüvis angesehen. Dort ist die Anzeige standardmäßig eingeblendet und kann nicht ausgeblendet werden.
 
Oben