12 v und usb in 1500 Ram bj. 2013 geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Aarbergen
Hallo, wir sind neu hier. Kann mir vielleicht jemand sagen , wo ich bei einem Dodge Ram 1500 5,7 Hemi Bj. 2013 die Sicherungen für die 12 V und USB Anschlüsse finde? :? Beides funktioniert nicht mehr, kann leider mein Navi auch nicht mehr benutzten.
Danke
:)
 
Hallo...
Sich hier: https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 Vorstellen wird von vielen Gerngesehen... und bringt viel Hilfe auch Fachlich und Technisch Hochstehend :mrgreen:

Von Laie zu Laie ? Mach die Motorhaube Auf... öffne den Sicherungskasten... im Deckelboden sind die Sicherungen sogar Angeschrieben welche wohin gehört..
 
Welches Navi geht nicht mehr ? Das Radio bzw das UConnect ?
Oder was meinst Du genauer ?
 
Vermutlich das Tomtom über 12V.
Ordentliche Vorstellung, Signatur ergänzen und dann kann man gezielt helfen, alles andere ist Glaskugellesen

Edit: gemäss 2013er user manual habe ich rausgesucht
F93 Cigar Lighter
F65 USB interface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben