Übergang Kabine / Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Mai 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
CH / Gutenswil
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Abdichtung zwischen Kabine und Hardtop damit ich das Schiebefenster am Hardtop permanent geöffnet lassen kann.

Im Internet bin ich auf dieses Teil gestossen
udi10200_truckboot.jpg


Gibt es das (oder etwas Vergleichbares) auch in good old Europe? Bei einem Warenwert von um die $ 20.- lohnt sich der Import aus Amiland nicht wirklich.

Ich bedanke mich im Voraus für Euren Input.
:-D
 
ich hab son Teil
ist wunderbar,frag mal unseren Admin,vielleicht hat er noch was da
 
haben wir auch verbaut, macht sich super. Als Alternative kannste evtl. einen Schwimmring von den Kid`s nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
habe aber schon gesehen das man in die Ladefläche eine Plane reinlegt und mit Wasser füllt. Damit hast schon mal ein Planschbecken für die Kind`s :roll:
:-D
 
Das Teil hat mich jetzt 35 $ (inkl. shipment) gekostet
:-D


Ob Zoll/Steuer noch kommt, schaun wir mal. Peanuts ...
 
Ich habe es bei der Tour nicht mehr geschafft welche zu besorgen. Wenn noch Bedarf besteht, dann im nächsten Container, kostet dann erheblich weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

den Truck-boot gibts hier: https://campersmall.de/

Falls nicht mehr auf der Seite gelistet einfach anrufen. Hab meinen im Sommer dort gekauft. Funktioniert super zwischen Absetzkabine und Cab.

Vielen Dank noch für den Link, hier ist die Antwort des Händlers auf meine Email-Anfrage:

..."das aufblasbare Truk-Boot muss ich aus dem Shop entfernen. Es hat sich als nicht widerstandsfähig erwiesen und neigt zu Undichtigkeiten. Wir haben eine festes Boot im Angebot, dieses ist aus einem festen Schaumstoff mit schwarzem Kunstlederbezug. Der Preis liegt bei 89,-- Euro."...

Ich habe mir das Truk-Boot nun direkt in USA bestellt.
 
Ich habe mir einen Dichtungskörper aus Schaumstoff selber geschnitten und um die Luke der Wohnkabine geklebt.
Kriegt sicher keinen Schönheitspreis, aber funktioniert.
Dass der Aufblasring nicht haltbar sein kann, sieht man doch wohl. Der fällt doch in die Kategorie "Einmalhandschuh" von der Tanke.
Der Tinker hat ein Kunstleder-ummanteltes Polster bei Northstar zu seiner Cab dazu bekommen. Das sieht sehr gut aus.
 
...Dass der Aufblasring nicht haltbar sein kann, sieht man doch wohl. Der fällt doch in die Kategorie "Einmalhandschuh" von der Tanke.

Bis jetzt hatte ich hier nur gute Kommentare zu dem Teil gehört. Ich bin gespannt...

Vielen Dank jedenfalls an alle für Euren Input.
 
Oben