Hi ihr Lieben,
da ich schon mal da bin muss ich euch direkt um Hilfe bitten:
Da mein Magnum nach dem Kauf nicht richtig lief haben wir Zündkerzen und Zündspulen erneuert, außerdem auch gleich einen Ölwechsel, da
keiner wusste, wie lang das Öl schon drin war (sah übel aus die Suppe)
Nun habe ich ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet :banghead:
Sobald der Motor richtig warm ist und ich einer Ampel o.ä. stehen bleiben muss geht die Drehzahl runter auf ca. 500 U/min und die Öllampe blinkt.
Etwas Gas geben oder halt weiter fahren und alles ist i.O.
Hab schon wie verrückt gesucht, aber von zu dünnem Öl bis hin zu kurz vor Exitus war alles dabei :shock:
Kann mir jemand nen richtigen Tipp geben?
Fahre Dodge Magnum, EZ 2006, 2,7, mit LPG
Danke euch
LG Patricia
da ich schon mal da bin muss ich euch direkt um Hilfe bitten:
Da mein Magnum nach dem Kauf nicht richtig lief haben wir Zündkerzen und Zündspulen erneuert, außerdem auch gleich einen Ölwechsel, da
keiner wusste, wie lang das Öl schon drin war (sah übel aus die Suppe)
Nun habe ich ein Problem, welches mir schlaflose Nächte bereitet :banghead:
Sobald der Motor richtig warm ist und ich einer Ampel o.ä. stehen bleiben muss geht die Drehzahl runter auf ca. 500 U/min und die Öllampe blinkt.
Etwas Gas geben oder halt weiter fahren und alles ist i.O.
Hab schon wie verrückt gesucht, aber von zu dünnem Öl bis hin zu kurz vor Exitus war alles dabei :shock:
Kann mir jemand nen richtigen Tipp geben?
Fahre Dodge Magnum, EZ 2006, 2,7, mit LPG
Danke euch
LG Patricia