Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kammermann
Reaktionspunkte
157

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, die kommst doch auch aus DÜW. Welches Nummernschild hast du denn hinten draus. Es geht mir um die Größe. Ich habe da etliche Probleme bei der Zulassung.
    Grüße Tobias
    Kimster09
    Kimster09
    Anmerkung der Redaktion: hier ist öffentlicher Bereich. Wenn es diskreter sein soll, am besten per PN 😉
    Kammermann
    Kammermann
    Hast PN.
    Für die anderen. Mehr oder weniger Glück für mein kurzes/zweireihiges Kennzeichen hinten.
    -bin RP Kreis, hatte ich nicht aufm Schirm 😂
    -Größe war eingetragen im FZ
    -Sachbearbeiterin hat sich mit Schildermacher unterhalten/ausgetauscht am Auto
    -Altes Schild vom Vorbesitzer war an der Ecke geknickt damit es rein passt
    -bin generell freundlich bei Behördengängen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben