Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steinmetz84
Reaktionspunkte
1.537

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich bin aus Döllstädt und nach drei Jahren Durango ist es jetzt ein RAM. Habe mal ein paar ganz einfache Fragen von Parken bis Tanken und Werkstatt. Können wir mal schreiben oder telefonieren?
    Steinmetz84
    Steinmetz84
    Ja die meine ich 😉
    geisi
    geisi
    Grundsätzlich ist das ja ok. Aber Unterbodenwäsche ab und zu wäre gerade nach dem Winter nicht schlecht
    Steinmetz84
    Steinmetz84
    Stimmt schon, ich weiß garnicht ob die LKW Anlage das macht. Ich komme mit dem Hochdruckreiniger ganz gut dran bilde ich mir ein.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben