Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Buellerx1

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugsystem 2019er 5,7L verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich bin auf youtoube, auf einen Test von Geiger gestoßen. Laut Prüfstand vorher, nachher scheint sich aber was getan zu haben.
    gruß
  • Chrysli

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugsystem 2019er 5,7L verfasst.
    Beitrag
    ich fahre den aFe iVm OEM-AGA. Man hört während des Beschleunigens ein leichtes Zisch-/Sauggeräusch, aber nicht signifikant. Bei Abstellen des Motors aber ein präsentes Zischen. Die angebliche Mehrleistung von 24 PS ist indes etwas für Placebo-Gläubige...
  • Warhammer

    Hat eine Antwort im Thema Steuerkette durango 5,9er verfasst.
    Beitrag
    dank euch allen für die Tipps...👍👍👍
  • solo

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Dodge Ram 1500 Gen 2 , 5,9 l Magnum V8, Allrad erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Verkaufe meinen geliebten Dodge Ram 1500.

    Motor 5,9 Magnum,V 8 , Allrad , Unfallfrei, Rostfrei ! Carfax vorhanden. Schwellerrohre eingetragen, Ramme nicht, (4 Schrauben zum abnehmen). Allrad ,Klima Tempomat,Motor Getriebe Hinterachse ,alles funktioniert
  • Buellerx1

    Hat eine Antwort im Thema Ansaugsystem 2019er 5,7L verfasst.
    Beitrag
    jepp, rtr ist schon ne "Hausmarke" bei dem Preis was die aufrufen:/... Scheint echt eine gute Qualität zu sein.:thumbup:
  • solo

    Hat eine Antwort im Thema Und noch ein Rückkehrer verfasst.
    Beitrag
    Schicker Wagen.
  • Panzerknacker

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Tom,

    zunächst möchte ich mich für dein selbstloses Angebot und deine Fürsorge der Festigung meiner Fähigkeiten betreffend ganz herzlich bedanken.
    Leider muss ich ablehnen. Auch wenn die Erfrischungsgetränke und das tote Tier nur schwer zu…
  • GuzziTom

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Tom,

    zunächst möchte ich mich für dein selbstloses Angebot und deine Fürsorge der Festigung meiner Fähigkeiten betreffend ganz herzlich bedanken.
    Leider muss ich ablehnen. Auch wenn die Erfrischungsgetränke und das tote Tier nur schwer zu…
  • caperdonich

    Hat eine Antwort im Thema Durango Limited verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bacard)

    So würde ich es machen, auch wenn es schwer fällt. Aus meiner Sicht, eine gute Entscheidung.
  • 8bex

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr zuletzt für euren Dodge getan? verfasst.
    Beitrag
    Lieber Tom,

    zunächst möchte ich mich für dein selbstloses Angebot und deine Fürsorge der Festigung meiner Fähigkeiten betreffend ganz herzlich bedanken.
    Leider muss ich ablehnen. Auch wenn die Erfrischungsgetränke und das tote Tier nur schwer zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ansaugsystem 2019er 5,7L 7

      • Buellerx1
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      195
      7
    3. Buellerx1

    1. Steuerkette durango 5,9er 7

      • Warhammer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      74
      7
    3. Warhammer

    1. Und noch ein Rückkehrer 14

      • DennisA
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      273
      14
    3. solo

    1. Durango Limited 26

      • geisi
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,1k
      26
    3. caperdonich

    1. Was habt Ihr zuletzt für euren Dodge getan? 4,2k

      • LR74
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      84k
      4,2k
    3. 8bex