Dodge-Forum.eu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steinmetz84
Steinmetz84
Moin, kein Problem schreiben geht immer mal zwischendurch zum telefonieren müssten wir eine Uhrzeit vereinbaren. Grüße
geisi
geisi
Dann fangen wir mal an. 😁 Ich arbeite in Erfurt und fahre dort auch viel rum. Mit dem Durango habe ich zB gut in die Bahnhof Tiefgarage reingepasst. Wie sieht’s mit dem RAM aus?
Steinmetz84
Steinmetz84
Oh ok, Parkhäuser und Tiefgarage habe ich nie probiert, befürchte da komme ich mit dem Wendekreis und der Länge schon nicht klar. Gut sind immer Parkplätze wo hinter der Bucht nix ist dann fahre ich rückwärts irgendwo drauf. Am Ring nach dem Radison gehts ganz gut.
geisi
geisi
Hast du Gas?
Steinmetz84
Steinmetz84
Ja habe ich, Tankstelle in Gebesee ist nicht schlecht vom Preis her ansonsten die Hem in der Weimarischen Str. Esso Binderslebener Str. Star in SÖM war sehr günstig am Mi.
geisi
geisi
Ja Gebesee ist ja gleich bei mir. Ich lass mir noch eine Anlage einbauen.
geisi
geisi
In welche Werkstadt gehst du?
Steinmetz84
Steinmetz84
Ich lass alles beim V8 Kontor in GTH machen für einen Termin und Beratung brauchst du da etwas Ausdauer aber es lohnt sich. Gas macht der allerdings nicht. Gas hat Auto Schmid in Erfurt Melchendorf gemacht bei meinem Gen. 4 aber sooooo optimal fand ich das nicht. Die Zavoli läuft gut aber unter Last ist meine Prins im Gen. 5 besser.
geisi
geisi
Ich habe mich auch für eine Prins entschieden. Bei eko Gas in Leipzig. Aber Zavoli in Triptis hat auch ein gutes Angebot gemacht.
geisi
geisi
Ich war mit dem Durango erst bei MKS. Aber die sind mega teuer. Zuletzt war ich bei Peter in Nordhausen.
Steinmetz84
Steinmetz84
Ja von denen in Triptis habe ich auch gelesen aber soweit ist es nicht gekommen dort nochmal zum einstellen hin zu fahren. Mein Gen. 4 steht zum Verkauf und an sich funktioniert die Anlage. Ich fand es wichtig jemand in der Nähe zu haben deshalb Auto Schmidt die haben die BRC durch Zavoli ersetzt.
Steinmetz84
Steinmetz84
Bei Peter wollte ich meinen RAM bestellen aber leider hat sich niemand gemeldet. Aber wenn du dort gute Erfahrungen gemacht hast warum nicht ist nicht weit.
geisi
geisi
War nicht dein RAM der bei KDC in Erfurt Kühnhausen?
Steinmetz84
Steinmetz84
Ja das ist immer noch meiner 😉
geisi
geisi
Moin, sag mal fährst du mit deinem in irgendeine Waschanlage in der Nähe?
Steinmetz84
Steinmetz84
Moin, ich war einmal bei Glänz Jens in Arnstadt LKW Bürstenwäsche 🙄 aber am liebsten im Rieth EF in die Waschbox selber wachen.
Leider komme ich viel zu selten dazu
geisi
geisi
Ich war jetzt oft bei Mr Clean in der Mittelhäuser
Oben