Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JerryRam
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi
    Kommst direkt aus Blankenheim?
    Ich bin aus Rohr.
    Was fährst du denn für einen RAM?
    JerryRam
    JerryRam
    Komme direkt aus Blankenheim. Aktuell fahre ich noch keinen. Ich hoffe allerdings ab nächste Woche. Bin da schon bei einen dran. Dann hat die Suche ein Ende nach 2 Jahren.

    Wird ein 1500 Laramie. Endlich etwas vernünftiges für unseren Wohnwagen Doppelachser.

    Hier in Blankenheim steht auch des öfteren ein Jeep Wrangler. Dachte du wärst das.
    BastianS
    BastianS
    Bin schon ein paar mal in Blankenheim gewesen mit dem Jeep.
    Aber ich glaube dass es dort noch jemanden gibt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben