Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
GuzziTom
Reaktionspunkte
7.143

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, seit einer Weile bekomme ich, teils nehrfach täglich, Emails mit Thema: "Forumsaktivitäten von gestern" geschickt. Unbestellt und ungewollt. Woher kommt das und was soll das ?? Wo stelle ich den Scheiss ab ?? Gruss
    T
    Trapper
    ich hab mal was rumgeklickt. wenn ich noch eine nachricht erhalten melde ich mich schlicht ab. ist schon eine unverschämtheit diese belästigung, die absolut unaufgefordert kommt, und nioch mehrmals täglich. kei mensch braucht so einen müll, sorry, das muss man überdeutlich sagen.
    GuzziTom
    GuzziTom
    Basse mal uff! Du kannst hier rumblöken soviel Du willst, darfst dann aber bei Gelegenheit mit der Konsequenz leben.
    Wärst Du hier öfter on, wäre Dir aufgefallen, dass das Forum mittlerweile einen Betreiberwechsel hatte und zuzüglich eine komplett neue/andere Forumssoftware.
    Mit dieser Änderung wurde alle Profile auf Werkseinstellung gesetzt - ALLE! Auch MEINS, auch das von Peter und von Klaus und von ..
    GuzziTom
    GuzziTom
    Wie viele davon haben unaufgefordert in mein Profil gekotzt?
    Richtig! Nur Du! Merkste was?
    Endweder Du liest die Beiträge, die bereits zu diesen Themen verfasst worden oder Du beschwerst Dich weiterhin über Unverschämtheiten - dann aber bei Mutti.

    Achja, ein einfaches Danke, für das kostenfreie Forum und den kostenlosen Support, hätten es dann auch getan.

    Gern geschehen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben