Dodge Charger 2016 Scat pack R/T wechsel auf SRT Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich grad die möglichkeit recht günstig an Orginale Charger SRT felgen zu kommen. Das Problem ist jetzt das ich zur zeit die Orginalen Scat Pack Felgen drauf habe also die 9x20 und die SRT Felgen ja 9,5x20 sind. Weiß jemand wie das dann mit der Eintragung beim TÜV funktioniert da ich nirgends ein Gutachten oder ähnliches für die Felgen gefunden habe. Die ja aber eigentlich ohne probleme passsen müssten.
Will die Felgen haben da mir die 9er zu schmal sind für den Wagen und ihr es ja bestimmt kennt ist es schwer Felgen mit Gutachten zu finden für den Wagen

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben