Zentralverrieglung Dodge Grand Caravan Bj.2017

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Dez. 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo ihr Wissenden,
brauche mal etwas Hilfe. Musste mich nach 20 Jahren von meinen Ram trennen und habe nun einen Grand Caravan 3,6 von 2017 und schon
fängt der Mist mit der Technik an. Fahre das Gerät erst seit 3 Tagen und heute ging beim Entriegeln mit der Fernbedienung nur die Fahrerseite auf .
Habe ich da was verstellt oder ist da schon was Defekt? Steige ja über Beifahrerseite ein und aus und bin es vom Ram gewohnt die Verrieglung zu drücken und die Tür zu Schließen , hab ich bei dem Caravan da jetzt irgend eine Sicherheitsfunktion aktiviert ? wenn ja, wie mach ich das rückgängig.
Wenn zufällig jemand eine Explosionszeichnung von der Beifahrertür hätte und mir schickt wäre das auch toll , es muss was an der inneren Türverkleidung geändert werden da wäre eine vor ab Ansicht ganz gut.
Danke schon mal und wünsch euch gute Fahrt
Gruß HOKAHE
 
Beim RAM ist es einstellungssache im EVIC, ob der Druck auf die FB nur die Fahrertür öffnet, und erst der zweite dann alle, oder ob eben beim ersten Durck alle Türen entriegeln.
 
Danke , hab es raus bekommen , 1x drücken nur Fahrertür 2x öffnet alles, bin eben die Technik der 90er gewohnt
gruß Hokahe
 
Oben