Magnum 5,7 HEMI Beifahrer Airbag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Emtinghausen (Niedersachsen)
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Dicken.
Der Vorbesitzer muss vorher mal den Sitz ausgebaut haben und dabei aber auch irgendwie an den Gewichtserkennungssensor
gekommen sein.
Jedenfalls Leuchtet seit dem unverändert die die Baifahrer Airbag Leuchte auf und signalisiert mir, dass er dauerhaft abgeschaltet ist. Am PC meldet mir das System, dass er nicht Kalibriert ist.

Nun zu meiner Frage.
Weiß jmd wie man so etwas hinbekommen kann? Angeblich gibt es in Deutschland nur einen Dummy, der in den Werkstätten rumgereicht wird. Doch laut meinem Freundlichen ist sowas auch möglich mit Wasserkästen (um das Gewicht zu simulieren).
Allerdings muss man ja auch in den Kalibriermodus kommen.

Kann mir da jmd helfen?

Gruß
Patrick
 
Oben