Zulassungsschein Österreich - Anhängerbetrieb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,

Ich richte mich hier speziell an die österreichischen Mitglieder hier im Forum.

Ich habe (leider) ein paar Probleme mit meinem (für mich) neu erworbenen Ram 1500 (2012).

Leider wurde damals bei der Einzelgenehmigung kein Eintrag für den Anhängerbetrieb gemacht.
Es steht also nichts bei 'Ungebremst' noch bei 'Gebremst'.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was bei euch für ein Wert für ungebremste bzw. gebremste Anhänger steht?

Vielen Dank
 
Super, vielen Dank.

Bei mir steht ja überhaupt keine Eintragung beim Anhängerbetrieb.
 
Dann musst du das nachholen. 750kg ungebremst geht sowieso, gebremst variieren die Werte zwischen 3000 und 3500kg, je nach Zulassungsstelle.

Eine Eintragung "aufgrund technischer Gleichwertigkeit", wie das heißt, sollte problemlos möglich sein und kostet nur so ca € 80 - 120.

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Oben