Blinkerhebel gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Nov. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Moin zusammen ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem blinkerhebel für einen 89 b350 ich hoffe das ich hier bei euch jemanden finde der sowas zufällig hat oder wen kennt der mir helfen könnte hier ein Foto von dem Stück ich hoffe das ich die richtige Sparte für meine Frage genommen habe
 

Anhänge

  • 20191128_110420.jpg
    20191128_110420.jpg
    2 MB · Aufrufe: 128
Die Technik geht nur leider ist er gebrochen das er nicht wirklich zu bedienen ist die untere Halterung ist an beiden Seiten abgebrochen.
 
Besten Dank genau das hab ich gesucht nur war ich scheinbar zu doof zum suchen ich hab es nirgends gefunden :roll:
 
Oben