Fusion, Der RAM ist nu ein Franzose

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin nach Itzehoe!

ääääh - fehlt da was?
Iatliener-Franzosen
Deutsche-Österreicher
Schweden-Norweger
...?
Du siehst mich ratlos :-k
 
upps... das hat sich jetzen überschnitten.
Hamse jetzen gemacht?
Das ist neu
:)
 
Haben es am Mittwoch wohl bekannt gegeben... ups.. heute also...

Aber ein bisschen mehr Info wäre vom TE schon wünschenswert gewesen.
 
Habe es doch selbst eben in der Tagesschau gesehen, die Verträge liegen mir z.Zt. noch nicht vor
:)

Aber mehr als Fusion war nicht zu lesen... hätte ja auch sein können, dass Greta in nem Atommeiler zu freier Energie fusioniert wäre :mrgreen:
 
11 in eins: PSA, (Sitz in Frankreich), führt neben Opel die Marken Peugeot, Citroën und die Luxusmarke DS Automobiles.

Fiat Chrysler umfaßt die Marken Alfa Romeo, Chrysler, Dodge, Jeep, Lancia oder Maserati.

Opel gehört seit gut zwei Jahren zu PSA.
 
Fiat hat dem Ram/Chrysler bisher auch nicht geschadet - im Gegenteil. Da werden die auch eine fette Milchkuh auch unter PSA-FCA nicht schlachten !
 
General Motors gehört doch auch irgendwie noch dazu ?

DS Automobiles.... das erste Mal von gehört oder gelesen. Nur SUVs .... aha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 2019_12_19_09_22_02_untitled_Ram_US_1500_2010.png
    2019_12_19_09_22_02_untitled_Ram_US_1500_2010.png
    778 KB · Aufrufe: 175
Dann bin ich ja hier der einzige, der noch ein echten Ami hat :lol:
 
Oben