Zusatzscheinwerfer hinterm Kühlergrill ja oder nein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Dülmen
Moin Jungs und RAM Kapitäne
Möchte mir Zusatzscheinwerfer verbauen am liebsten hinter dem Kühlergrill verbauen!!
Hat das jemand von euch ??
Oder nimmt das zu viel Leuchtfläche weg !!
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damals an meinem 2002er Gen3 Hella 500 hinterm Grill verbaut. Die haben schon hell gemacht, aber kein Vergleich mit meiner LED Lightbar, die ich jetzt verbaut habe. Diese ist leicht gebogen und passt perfekt zur Rundung der Stoßstange.

image.php


image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in meinem 2006er Laramie:
image.php


Die Lightbar habe ich bei AdLumini gekauft, LINK,ist über ein Relais mit dem Fernlicht geschaltet. Kann aber mit "Arbeitsscheinwerfer"-Schalter auch abgeschaltet werden.
image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die waren optional und sind eher beim 4WD zu finden.
 
Hier in meinem 2006er Laramie:
[ Bild ]

Die Lightbar habe ich bei AdLumini gekauft, LINK,ist über ein Relais mit dem Fernlicht geschaltet. Kann aber mit "Arbeitsscheinwerfer"-Schalter auch abgeschaltet werden.
[ Bild ]

Kennzeichen unkenntlich machen ist schon nett.... man sollte aber nicht vergessen die Spiegelung in der Stoßstange auch zu entfernen :mrgreen:
 
Kennzeichen unkenntlich machen ist schon nett.... man sollte aber nicht vergessen die Spiegelung in der Stoßstange auch zu entfernen :mrgreen:

Warum sollte er das Kennzeichen vom PKW vor dem RAM unkenntlich machen?
Passt nicht zum RAM und damit i.O. :mrgreen:
 
Hatte bei meinem auch 2 Fernscheinwerfer hinterm Kühlergrill.
Hat gut funktioniert und kaum Licht weggenommen.
Und später zusätzlich noch eine LED-Lightbar wie Trailsurfer (nur etwas kleiner). :mrgreen:
Kann nie genug Licht sein :lol:
 
So siehts bei mir aus:
 

Anhänge

  • 2019-12-15 20.33.01.jpeg
    2019-12-15 20.33.01.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 220
  • 2019-12-15 20.32.03.jpeg
    2019-12-15 20.32.03.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 222
Oben