Laramie + Rammschutz/Unterfahrschutz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
1
Ort
Bretten-Bauerbach
Hallo zusammen,
bin nach längerer Abwesenheit und nen Chrysler 300C wieder beim Dodge gelandet.
Ist ein 2012/13 Laramie geworden. Jetzt meine Frage --> würde gerne nen Rammschutz/Unterfahrschutz
anbauen (wie im Moment noch zugelassen) aber immer wenn ich was finde..."nicht für Laramie"!!
Jemand nen Tipp wo man was passendes herbekommt?

Gruss Holger
 
Kann das beim Laramie an den zwei Anhängeösen liegen die vorne aus der Stoßstange raus stehen?

Gruss Holger
 
a) das und b) haben die "tow hooks" andere Modelle auch. Ich glaube, die baut man sowieso ab, wenn man einen Kuhfaenger verbauen will und nutzt deren Ankerpunkte. Soll ja auch was aushalten.

Ich haette jetzt eher erwartet, dass es fuer den Sport keine gibt, dem fehlen naemlich genau die Tow Hooks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Sport schneidest du die Löcher eben einfach aus und gut ist. So wie bei mir geschehen als ich die TowHooks angebaut hatte...
 
Tja dann weiß ich nicht mehr warum ich keinen passenden finde...

Wollte ein paar Scheinwerfer rein bauen...
 

Anhänge

  • Laramie.jpg
    Laramie.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 231
Das Problem ist halt, Du kriegst sowas nicht vom TUEV abgenommen.

Wenn's nur um Licht geht wuerde ich eine Lightbar empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben