Elektro Pickup nicht nur von Tesla

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch spricht mich da keiner so richtig an. Ich bleibe beim RAM.
 
Bei einem E Pick up fällt das fehlen eines Kühlergrills noch negativer auf als bei den ganze E PKWs.
Die Front optic bekommt nur BMW bei seinen E Autos hin, weil sie trotz Unnötigkeit die BMW typischen Nieren verbauen.
Stell mir grade den RAM als E Variante komplett glatt vorne ohne seinen enormen(obwohl der aktuell auch schon zu klein ist) Kühlergrill vor. :puke:
Der enorme Kühlergrill beim Gen 3 war damals der Grund warum ich mir den RAM gekauft hatte
8)
:mrgreen:
 
Mit gefällt der Tesla ist mal was ganz anderes, der Ford ist aber auch schick, könnte ich mir beide gut vorstellen in der Garage zu haben
:)
 
Bei einem E Pick up fällt das fehlen eines Kühlergrills noch negativer auf als bei den ganze E PKWs.
Die Front optic bekommt nur BMW bei seinen E Autos hin, weil sie trotz Unnötigkeit die BMW typischen Nieren verbauen.
Stell mir grade den RAM als E Variante komplett glatt vorne ohne seinen enormen(obwohl der aktuell auch schon zu klein ist) Kühlergrill vor. :puke:
Der enorme Kühlergrill beim Gen 3 war damals der Grund warum ich mir den RAM gekauft hatte
8)
:mrgreen:

Na, hier geht's doch ganz gut!

https://www.google.com/search?sxsrf...i131i67j0i10.WXwYuVnSsuU#imgrc=DMdsfRysy9y2yM:
 
Ist halt eher die Abteilung Kinderspielzeug aber hat bestimmt seine Daseinsberechtigung.

Wird vermutlich auf kommunale Dienste abzielen aber dafür reicht das bestimmt völlig.
 
1t Zuladung .... davon träumen wir 1500er Fahrer doch alle
:-)


Und was ich bisher an keinem Stromer gesehen habe:
Externe Steckdose
Mit dem 230 V-Anschluss versorgt das EVUM aCar externe elektrische Geräte. Hier kann Rasenmäher oder eine Heckenschere angeschlossen werden, oder der Akku elektrischer Geräte wird während der Fahrt zum nächsten Einsatzort wieder aufgeladen.

So geht ELEKTRO !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben