RAM- Box

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RalfA.

QuadCab
Registriert
27. Sep. 2019
Beiträge
625
Reaktionspunkte
307
Ort
Osternienburgr Land
Hallo Gemeinde,

ich habe die SuFu schon geqält, aber leider nichts gefunden, meine Kinder sind auch schon neugierig:

Was zum Geier bedeuten diese Zeichen auf einer Lasche innerhalb der RAM-Box?



Stift ziehen und wegwerfen wie eine Handgranate geht ja nicht, aber das Piktogramm impliziert doch Ähnliches...

LG
Ralf
 

Anhänge

  • RAM-Box.jpeg
    RAM-Box.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 260
Damit kannst du von innen die Box öffnen und flüchten, falls Du mal eingesperrt sein solltest.

Frag lieber nicht, warum das Teil da ist.... Irgend ein Idiot wird darin seine Kinder transportiert haben oder sowas....
 
Sperr die Kinder innen ein. Sie werden dann feststellen, dass es fluoresziende Griffe sind mit denen man die RBs von innen öffnen kann.
Ist bei den Amis Pflicht bei verschliessbaren Teilen am Auto ab einer gewissen Innengröße.

Steht aber im Handbuch beschrieben :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich danke Euch herzlich für die Antworten, ich hätte ja fast Ähnliches vermutet, aber keine Chance gesehen, meine 130kg Lebendgewicht in EINE Rambox zu bekommen ...

LG
Ralf
 
Überdenke nochmal... wer hat Dich danach gefragt ? Also rin damit. 68 Liter passen rein. Zur Not etwas Druck von oben zum Deckel schliessen.
 
Bist Du extrem beleidigt, wenn ich jetzt und hier ein kräftiges

"Arschloch"

in die Tastatur kloppe???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Ralf
 
Henner, jetzt hast Du Dich dazwischengedrängelt und meine Antwort an Monsti sozusagen geblockt ...

LG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön beim Thema bleiben und die Gemüter kühlen

Hier ist jeder
8)
 

Neueste Beiträge

Oben