Hallo Leute,
ich hatte heute einen großen Ölverlust bei meinem Van, der Ausgangspunkt ist der Öldrucksensor. Das Öl kommt aus dem Öldrucksensor, das männliche Gegenstück war gar nicht mehr oben drauf, da die Sicherung (Einrastung) kaputt ist/gegangen ist.
Meine Frage ist nun, ist das ein Öldrucksensor, der rein elektrisch funktioniert und der einfach kaputt ist, oder ist es ein Öldrucksensor an dem das Öl ansteht und es liegt nur am männlichen Stecker?
Die Stecker des Sensors haben nämlich Löcher, was mich ja vermuten lässt, dass es vielleicht eher zweigeteilt ist.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im voraus!
Grüße aus dem Süden.
Bernd
ich hatte heute einen großen Ölverlust bei meinem Van, der Ausgangspunkt ist der Öldrucksensor. Das Öl kommt aus dem Öldrucksensor, das männliche Gegenstück war gar nicht mehr oben drauf, da die Sicherung (Einrastung) kaputt ist/gegangen ist.
Meine Frage ist nun, ist das ein Öldrucksensor, der rein elektrisch funktioniert und der einfach kaputt ist, oder ist es ein Öldrucksensor an dem das Öl ansteht und es liegt nur am männlichen Stecker?
Die Stecker des Sensors haben nämlich Löcher, was mich ja vermuten lässt, dass es vielleicht eher zweigeteilt ist.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im voraus!
Grüße aus dem Süden.
Bernd