Anhängelast.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Memmingen
Hey Leute. Hätte auch mal ne Frage.
Bin gerade dabei mein w200 für den TÜV vorzubereiten.
Der Herr vom TÜV tut sich aber noch schwer mir eine Anhängelast einzutragen. Er braucht irgendwoher zuverlässige Daten in denen hervorgeht wie viel Anhängelast der Wagen hat.
Habt ihr eine Ahnung woher ich so Infos bekommen kann?
 
Ein Freund hat in seinem Schein für den 1977er W200 (nur) 2000/750 eingetragen.
 
Ansonsten gibt es bei Facebook eine kleine W200-Gruppe. Die Jungs scheinen sich gut auszukennen.
 
Könnte fast wetten, dass ein ehemaliger Kollege 3,5T eingetragen hatte. Als Gala-Bauer musste er immer viel Zeugs transportieren.

Allerdings war dann mit voller Pritsche und Anhänger schnell Schluss mit Lustig, wenn es mit den serienmäßigen 150PS bergauf ging......
 
Oben