Lochleder, wie pflegt ihr es ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2017
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Servus , habe einen 18ener Sport .

Jetzt muss das Teil mal geputzt werden.

Erste frage , sind die Sitze Lenkrad usw echtleder ?

Und wie pflegt ihr das Leder , meins ist perforiert.


Danke im Voraus !

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab nen Longhorn und nehm ganz normal Lederpflegemittel, wobei ich das erste mal schockiert war als die Verzierungen auf dem Sitz die Farbe gewechselt habe und nicht mehr so gut zu erkennen waren
^^
 
Ebenfalls Lexol, allerdings sind die Seitenwangen beim Laramie und Sport aus Kunstleder und reißen irgendwann sowieso, bei mir wars nach 8 Jahren und 143.000km so weit, der Sattler hats aber gerichtet. Sitzfläche und Rücken sind dank Pflege wie neu.
306d3e6ad5bdae438186c855930ad265.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Ich dachte der komplette Sitz ist aus Kunstleder?
Meine früheren Ledersitze bei nem BMW habe ich mit Sattelseife gereinigt und anschließend mit Bienenwachs eingelassen.
Die vom Ram wische ich feucht ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ebenfalls Lexol, allerdings sind die Seitenwangen beim Laramie und Sport aus Kunstleder und reißen irgendwann sowieso, bei mir wars nach 8 Jahren und 143.000km so weit, der Sattler hats aber gerichtet. Sitzfläche und Rücken sind dank Pflege wie neu. [ Bild ]

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Darf ich fragen wieviel du dafür beim Sattler bezahlt hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja so um den Dreh, krieg die Rechnung erst

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Es waren € 320,- inkl Aus- und Einbau des Sitzes

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben