Swingcase / Box auf Ladefläche i

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dvpead

Einzelkabine
Registriert
05. Mai 2018
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern - Geisenhausen
Wie oben genannt geht's mir um ne Swingcase bzw Box aufm Bed ansich.

Ersteres wäre für mich wohl am 'schönsten' da ich dort nur Kleinmaterial bzw. einen Werkzeugkoffer unterbringen wollen würde.
Dieser ist leider auch das Hauptproblem, denn mit 423 x 360 x 86 ist er nicht ganz handlich.

Hat denn jemand die (Innen)Abmessung so eines Swingcase für einen Gen4 FL?

Habe die Daten leider nur bei einem Händler gefunden, diese waren aber nicht BJ bzw. Markenabhängig.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Hallo
Habe 2 drinnen ist ein Gen 4 sind Top.
 

Anhänge

  • IMG_20181125_132220.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 230
Könntest du mir vielleicht die inneren Abmessungen mal ausmessen bzw sagen?
Keine Lust den Koffer immer im Fahrzeugraum spazieren zu fahren..

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Hallo
Habe 2 drinnen ist ein Gen 4 sind Top.


Kann man die auch mal auf die Schnelle „aushaken“ wenn man spontan die ganze Breite hinten braucht?
Oder geht das nur mit Werkzeug?

LG
 
Ich habe einfach eine Auflagenbox für 20 € vom Restpostenmarkt geholt, da ziehe ich zwei Schnellspanngurte über Kreuz drüber. Volumen 8 Kästen Bier...
 
Oben