Schlüssel für Challenger srt8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2016
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen, mein Bruder hat sich sein Traum erfüllt und sich einen Challenger srt 8 zugelegt . Nun meine Frage der Händler hat nur einen Schlüssel . Wie könnte man es am besten Regel einen zweitschlüssel zu organisieren. Dachte eventuell beim dodge Händler . Einen weiteren ordern und anlernen lassen. Hatte schon jemand das Problem und wie habt ihr es gelöst oder tips. Gr.
 
Am einfachsten beim Händler beim Händler bestellen und anlehnen lassen.
Leider auch die teuerste Variante.

Anlernen muss der Händler.

Ich hab jetzt einen in USA zu ner bekannten schicken lassen(Schlüssel 45€), die ihn mir schickt.
Nur anlernen will meine Werkstatt 60€
 
Ok , dachte ich mir schon . Ok ist dann halt so. Ein Schlüssel ist nicht so optimal . Danke dir
 
Oben