Dodge Ram Laderaumabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2018
Beiträge
98
Reaktionspunkte
14
Ort
Saarbrücken
Servus Leute!
bin auf der Suche nach einer Laderaumabdeckung für meinen Dodge Ram Quad Cab BJ 2012
Es soll auf jeden Fall eine Tri Fold aus Aluminium werden.
Allerdings gibt es da im Internet eine Vielzahl an Angeboten die zwischen 750 und 1500 euro liegen:

https://www.pickupzubehoer.de/de/home/57-trifold-laderaumabdeckung-dodge-ram.html
https://www.hansen-styling-parts.de...-Cab-2009-Aluminium-schwarz-pulverbeschichtet
https://www.dodge-parts.de/BAKflip-G2-klappbare-Laderaumabdeckung-fuer-Dodge-RAM
https://shop.offroadnetwork.de/epag...4e-3697-4ca4-b72f-ee3aa6baca63/Products/16065

Wo liegen denn da die Unterschiede?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
:)
 
Nu, dann mach hin :mrgreen:
Ich habe eine MX4 drauf. Nicht die günstigste aber schön flach, stabil und ziemlich dicht.
 
Rugged Cover 2 hatte ich für 1,5 Jahre montiert und das war top.
https://ruggedliner.com/

Musste aber wechseln, wegen Dachzelt über der Ladefläche und habe das Rugged Cover jetzt bei Eb. Kleinanzeigen.
Nun habe ich auf Revolver X4 Rollcover gewechselt und das geht so.
 
Oben