Motorrad auf Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Wahlstedt
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Ducati Diavel auf die Ladefläche meines Dodge Ram zu bekommen, habe aber bisher noch nicht das Richtige gefunden. Normale Auffahrrampen für einen Anhänger habe ich zwar, aber damit wird das nicht funktionieren. Habt ihr da Erfahrungen? Was kann man da am besten nutzen?
Grüße
Thomas
 
Die Suchfunktion des Forums hilft Dir. Gibt schon nen längeren Thread dazu.
 
Geht ganz easy und ohne Probleme mit den Mopeds... hatte schon alles mögliche huckepack geladen.
Hab mir nur ne schöne Airline schiene noch mit an die Stirnwand geschraubt...
Gruß
 

Anhänge

  • 20190526_201618.jpg
    20190526_201618.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 244
Macht nichts, die Heckklappe trägt knapp 400kg.
Ich lege mir immer ein langes Brett drauf, auf dem vorne eine Radklemme drauf ist. Dann verteilt sich das Gewicht noch besser.
 
Warum macht ihr nicht in den anderem Thread weiter ? Muss der hier auch noch wachsen und man dann an 2 Stellen nachlesen ?
 
Oben