05er Magnum Fehler im ABS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Langlingen
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Magnum Bj 05 Hemi. Die Lampen für ABS, Feststellbremse und ESP leuchten. War beim auslesen und der Fehler ist das die Batterie Spannung zu gering ist. Batterie ist neu und habe ich auch nochmal so geladen. Fehler ist nach wie vor da. Lässt sich löschen aber ist nach dem Start sofort wieder da.
Hat da jemand noch eine Idee was es noch sein könnte?

Danke im Voraus.

Grüße vom Bernd
 
Hallo Lars.

Ne bislang noch nicht. Nur den Generator bislang. Gibt es irgendwo die Stromlaufpläne?
Elektrik ist auch nicht meins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler gefunden. Eine Sicherung die laut Liste eigentlich gar nichts mit dem abs zu tun hat...

Hallo Bernd
Habe das gleiche Problem bei meinen RAM . Was hast du gemacht? Welche Sicherung? Habe sonst auch schon alles gemacht.
Gruß Stephan
 
Oben