Fehler P0202, P0205, P0208

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Moin,

heute Morgen ging während der Fahrt, ca. 3 Minuten nach dem Starten die checkengine an.
Fehlercodes P202, P205, P208

Irgendwie eine komische Kombination, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

Bevor ich ein neuen Beitrag erstelle klink ich mich hier mal ein.

Bei meinem DD geht immer wieder die MIL an, aber nur im LPG betrieb. Fehlercode P0203 P0206 und P0208.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Danke
 
Ich hatte bei mir den selben Fehler.Immer wenn ich auf Gas gefahren bin. Habe alle Gasfilter gewechselt.Seit dem ist Ruhe.
 
Oben