Caliber 1.8 auf LPG umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
duisburg
Ich würde meinen Dodge Caliber 1.8, Erstzulassung 2010, 103000 Km gelaufen gerne wegen des doch kleinen Benzintank zusätzlich auf LPG umrüsten um längere Strecken ohne Tankpause zurück zu legen.
Kann mir jemand Infos über die Gasfestigkeit des Motors machen, kennt vielleicht jemand eine Werkstatt die Umrüstungen durchführt
 
geht es dir nur um die reichweite...oder auch den benzinkosten...aber ob sich das lohnt (kosten) wage ich zu bezweifeln
;)
 
viel günstiger.... :mrgreen:
 

Anhänge

  • Kanister.PNG
    Kanister.PNG
    37,3 KB · Aufrufe: 91
Mir gehts nur um die Reichweite :mrgreen:son Zusatztank hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben