Dodge Charger Auspuffanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2019
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo Gemeinde,
kann mir Jemand vielleicht eine Auspuffanlage für meinen Dodge Charger R/T 2015er empfehlen? Er sollte nicht zu aggressiv laut werden.

MfG und Danke schon mal!
 
Hallo Gemeinde,
kann mir Jemand vielleicht eine Auspuffanlage für meinen Dodge Charger R/T 2015er empfehlen? Er sollte nicht zu aggressiv laut werden.

MfG und Danke schon mal!



Was erwartest Du von der neuen Abgasanlage ???
 
Hallo, hab mir eine Flowmaster American Thunder jetzt bestellt.

Sollte halt nur nicht zu aggressiv sein, das Ich auch ohne Ohrschützer längere Strecken fahren kann.
8)

Hab ein paar Videos von der Anlage angeschaut, die in meinem Charger verbaut wurde. Denke das das passen sollte.
Schauen (hören) wir dann mal.
:-D
 
Es gibt Anlagen mit J-pipes hinten dran anstatt resonators, z.B. Solo Performance
Die dröhnen Null bis kaum und sind aussen schon recht extrem :mrgreen:

[youtube]EPpOJdI2UoA[/youtube]
 
Oben