Kennt jemand Autoport Isernhagen GmbH ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2018
Beiträge
149
Reaktionspunkte
32
Ort
Essehof....da wo der Zoo ist
Moin Liebe Gemeinde,

als ich mit meinem Dicken zu Inspektion bei Fenrich in MD war, sagten mir diese, dass noch 2 Rückrufe offen wären (Softwareupdate und Schloss von der Heckklappe tauschen), dürften das aber nicht machen.
Jetzt würde ich gerne einen Termin irgendwo Nähe Braunschweig vereinbaren und drauf warten wollen. Kann ja so groß nicht sein der Aufwand.
Bei Opel Dürkop MD habe ich angerufen, dauert ewig einen Termin zu bekommen. Haben für Dodge nur einen Schrauber.
MK Maring ist direkt in Braunschweig und wäre für mich nur ein Katzensprung.....hat aber leider nicht die besten Kritiken und ein Mitglied (weiss nicht mehr wer) hat wohl schon richtig schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Würde da ungern hinwollen.

Jetzt habe ich o.g. Werkstatt ausgegraben. Hannover geht auch noch. Kennt die jemand ? Oder kann die jemand empfehlen ?

....oder ne andere Idee ?

LG
Murph
 
Autoport ist erst seit kurzem Dodge Händler.
Ist unter anderem Bosch-Dienst.
Verkauften bislang Lada und SSangYong.
Erfahrungen habe ich allerdings noch keine mit denen.

Hoffe es hilft ein bischen
 
Autoport ist erst seit kurzem Dodge Händler.
Ist unter anderem Bosch-Dienst.
Verkauften bislang Lada und SSangYong.
Erfahrungen habe ich allerdings noch keine mit denen.

Hoffe es hilft ein bischen

Man weiß es ja auch immer nicht. Wenn ich über Maring nichts gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich ganz unbedarft da hin, es wäre nix passiert und alles ist gut.
Aber so wird man dann doch hellhörig und vorsichtig. Mein Dicker läuft wie eine eins und das soll auch so bleiben.
 
Sind die bei Autoport Isernhagen GmbH denn überhaupt berechtigt Rückrufe abzuarbeiten?
Das würde ich erstmal abklären.

Gruß
Rolf
 
Gott sei Dank hat offenbar US Car sale in isernhagen HB die Aec Lizenz verloren, denn das waren nicht nur beim Verkauf Verbrecher. Die meinten, dass sie mein Diff für den Ölwechsel komplett zerlegen müssen.
Wäre top, wenn der Laden was taugt. Bitte unbedingt Rückmeldung geben. Ich muss bald zur Inspektion.
 
Gott sei Dank hat offenbar US Car sale in isernhagen HB die Aec Lizenz verloren, denn das waren nicht nur beim Verkauf Verbrecher. Die meinten, dass sie mein Diff für den Ölwechsel komplett zerlegen müssen.
Wäre top, wenn der Laden was taugt. Bitte unbedingt Rückmeldung geben. Ich muss bald zur Inspektion.

Was das angeht, schau Dir mal Fenrich in MD an. Die machen super Arbeit. Hatte irgendwo schon mal über meine Inspektion hier berichtet. Die dürfen halt nur keine Rückrufe abarbeiten.
Aber sonst nehme ich den Weg auf mich und fahre dort hin.

Das Gespräch mit Autoport war auch ok. Vor allem wusste der gleich worum es ging, bat mich meinen Fahrzeugschein einzuscannen und zu schicken und will sich melden, wenn er alles zusammen hat.....bin mal gespannt.
 
Hallo,
Also ich war erst vor kurzem beim Autoport in Isernhagen, auch wegen einer Rückrufaktion. Die haben alles behoben, waren sehr freundlich und haben die Zeit gut kalkuliert. Einziges Manko war tatsächlich, dass ich erst einen Termin vereinbaren konnte, als alle Teile da waren. Bis dahin habe ich fast wöchentlich, spätestens alle zwei Wochen mit den Kollegen telefoniert, um auf dem Laufenden zu bleiben. Habe auch direkt für das Amt in Flensburg eine Bestätigung der Werkstatt bekommen, dass alles behoben und durchgeführt wurde.

Lg
 
Oben