Falsche Eintragung bei der Zulassung nach § 21 StVZO

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo.
Vor neun Jahren ist bei meinem Ram eine falsche Nennleistung in KW eingetragen worden, namlich 156 KW.

Den 5.2 er gab es allerdings nicht mit dieser Leistung, genausowenig wie mit den eingetragenen 5216 ccm Hubraum.

Wie kann ich das ändern lassen? So passen nämlich alle Abgasgutachten nicht.... :roll:
 
Na die Stelle die sie eingetragen hat. Würde jetzt nicht als Rekla ansehen aber das neue Gutachten können die anfertigen.
 
Hab ich doch geschrieben: Da alle Abgasgutachten zur Umschlüsselung auf EURO 2 nicht zu den Angaben im Schein passen.
 

Neueste Beiträge

Oben