Lenkrad Fernsteuerung Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Nov. 2018
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Ort
Schweigen
Meine ersten Fragen zum Durango Bj. 2001
- Ist die Lenkrad-Fernsteuerung des Originalradios analog oder digital?
- Ist der Radioschacht bei Ausbau des Originalradios ausreichend tief für ein 1 Din Naviceiver?
 
Die Lenkradtasten der Fernbedienung funktionieren mit dem CCD- Bus (Chrysler Collision Detection) über das CTM (Central Timer Modul)
zur 2. Frage: Ich weiß gar nicht wie groß ein Naviceiver ist. Wird aber auch nicht in der Höhe (ohne Umbau/basteln) passen.
 
- Vielen Dank für die Info zur Steuerung.

- Ich meinte beim Naviceiver = Autoradio nicht die Höhe die ist ja mit 1 Din gegeben, also neue Blende notwendig.
Mir geht es um die "Eintauchlänge" des Originalradios bzw. wieviel Raum ist noch dahinter.
Die Länge der Autoradiogehäuse ist ja durchaus unterschiedlich. Eine 1 Din Adapter-Blende ist ja nur hilfreich wenn
das Gehäuse ins Dash auch reingeht, längenmässig.
 
Ich konnte damals in meinem Durango (2001) problemlos ein Kenwood KDC-W808 einbauen.
Einbaumaß: 182 x 53 x 162 mm
Die Bautiefe ist ausreichend.

Gruß
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, sogar mit Abmessungen.
Herzlichen Dank, das hilft mir weiter, bevor ich alles auseinanderreisse.

Gruß Michel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben